MCSA und MCSE sind wieder zurück

Microsoft hat die Zertifizierungen MCSA und MCSE wieder auferstehen lassen. Wer schon länger den MCITP Administrator oder MCITP Enterprise Administrator als Zertifizierung abgeschlossen hatte, bekommt automatisch den MCSA Server 2008 und kann ganz einfach durch die Prüfung 70-417 “Upgrading your Skills to Windows Server 2012” bei Prometric auf den MCSA Server 2012 aktualisieren.

Allerdings heißt der MCSA jetzt Microsoft Certified Solutions Associate und der MCSE Microsoft Certified Solutions Expert.

Und das beste ist, für all diese Zertifizierungen gibt es auch wieder den Second Shot bis nächstes Jahr im März. Es ist gibt also wieder die Möglichkeit, die Prüfung ein zweites mal kostenlos zu wiederholen, wenn es beim ersten mal nicht erfolgreich war.

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *